Mehr als 1.200 Israelis wurden brutal ermordet, während über 3.500 verletzt wurden. Zusätzlich wurden etwa 160 Menschen nach Gaza entführt und mehr als 5.000 Raketen auf jüdische Städte abgefeuert – ein neues Auschwitz?

Eine schicksalhafte Stunde für Israel, die wir seit der Staatsgründung nicht erlebt haben. Die Bilder der entführten, gefolterten und getöteten Israelis sind unvorstellbar. Die Zahlen sind unmöglich und monströs. Juden wurden auf beispielloser Art und Weise hingerichtet und abgeschlachtet. So etwas gab es in den schlimmsten Tagen der Geschichte Israels nicht.

Heute ist der Tag, an dem die Wahrheit ans Licht kommt, der Tag des Urteils. Wir müssen die Wahrheit sagen, ein solch verrücktes, teuflisches und monströses Verbrechen wurde in unserem Land noch nicht begangen.

Noch lange Zeit werden wir damit beschäftigt sein, die Wunden zu heilen, die Schäden zu reparieren und die Schmerzen zu lindern. Wir werden zudem sicherstellen, dass alle Verantwortlichen für das bedauerliche Versagen der Sicherheits- und Geheimdienste zur Rechenschaft gezogen werden, angefangen bei den Politikern, der Regierung bis hin zu den Generälen und allen, die bei diesem Vorfall nicht wachsam waren. Wir werden keine Ausreden akzeptieren und stattdessen Personen einsetzen, die qualifiziert sind, um diese Aufgaben zu erfüllen.

Bis dahin werden wir sicherstellen, dass der palästinensische Feind, dieser blutrünstige und teuflische Feind, auf eine Weise bestraft wird, wie Israel noch nie einen Feind bestraft hat.

Nie wieder Auschwitz! - "Bitte tötet mich nicht" schreit diese Israelin

Israelische Studentin schreit: “Bitte tötet mich nicht!” während sie auf einem Motorrad nach Gaza entführt wird.

Das Volk Israel erwartet Rache und Strafe, nicht nur aus Prinzip, sondern wegen der dringenden Notwendigkeit, Israels strategische Existenz zu sichern.

Die aktuellen Herausforderungen im Nahen Osten erfordern eine klare und entschlossene Reaktion, um das Überleben Israels zu gewährleisten. Wir müssen unsere Feinde mit einer unvergleichlichen Stärke angreifen, um ihnen klarzumachen, dass wir bereit sind, alles zu tun, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Diese Maßnahmen sind nicht nur eine Reaktion, sondern auch ein strategischer Schritt, um unsere Existenz in dieser Region zu sichern. Unsere Standhaftigkeit und Entschlossenheit sind entscheidend, um unsere Feinde abzuschrecken und unsere Position in diesem herausfordernden Umfeld zu behaupten.

 

Die eiserne Kuppel wird zur eisernen Faust

Wir leben im Nahen Osten und hier wird nur eine Sprache gesprochen: Man lebt oder man stirbt. Und wenn wir Israelis leben wollen, müssen wir den Feind in einen solchen Ausmaß angreifen, wie es noch nie gegeben hat.

Eine Strafe die keine Grenzen kennt, ein grausames und monströses und völlig verrücktes Wegschauen, denn wir stehen vor einem teuflischen Wahnsinn und Wahnsinn kennt keine Grenzen und dagegen muss eine satanische Stahlmauer, eine monströse Feuermauer errichtet werden.

Und es sei klargestellt, dass die Bestrafung nur ein, wenn auch marginaler Bestandteil der israelischen Reaktion ist.

Israel kämpft derzeit um seinen Platz und Position in dem Umfeld, in dem es existiert, es kämpft um seine Existenz, wie es nur beim Unabhängigkeitskrieg und beim Jom-Kippur-Krieg gekämpft hat. Die Nation Israel steht vor einer historischen Herausforderung, wie wir sie vielleicht noch nie erlebt haben.

Die derzeitige israelische Abschreckungspolitik ist ein Witz, die derzeitige Eindämmungspolitik ist eine historische Schande und ein historisches Missgeschick, und wenn diese Nation und dieses Land lebenswünschend im Nahen Osten weiter leben möchte, dann muss Israel in den kommenden Tagen Gaza und jeden Feind, der es nur wagt seinen Kopf gegen Israel zu erheben, sofort angreifen. Und zwar mit einem Höllenfeuer, dass nicht unterscheidet, keine Grenzen hat, keine Moral und Gerechtigkeit hat, ohne jeglichen rechtlichen Überlegungen. Eine völlige Zerstörung und ohne jeglichen Gefühle und Rücksichten des Feindes.

Das ist das strategische Gebot der Stunde, denn die einzige Alternative ist eine Rückkehr nach Auschwitz, ja insofern.

Wenn Israel ein Land ist, das leben will, muss es jetzt alle politischen Definitionen vergessen, alle Politik aufgeben und sich wie ein Körper, wie eine eiserne Faust vereinen und den Feind mit dieser komplett vernichten.

 

Grundlegende Voraussetzung für Israels Existenz

Eine unverhältnismäßig große Zerstörung des Feindes ist das erforderliche Minimum, eine grundlegende Voraussetzung für unsere Existenz hier als jüdisches Volk in einem jüdischen Staat im Nahen Osten. Der Protestzirkus, der sich wegen der Justizreform entwickelte und die politischen Auseinandersetzungen sind vorbei und diejenigen, die wollen, dass das Volk und der Staat Israel stark sind und existieren, werden sich zusammenschließen müssen, um gemeinsam gegen unseren Feind zu kämpfen.

Dies ist eine schicksalhafte Stunde für Israel. Es gibt keine Politik mehr, jetzt kämpfen wir für unser Zuhause, unsere Heimat, für unsere Kinder und unsere Brüder und um unsere Existenz. Dies ist eine Stunde der nationalen Einheit der nationalen Vereinigung und Konsolidierung. Alle wie einer und einer wie alle, gegen den wahnsinnigen und satanischen Feind, der uns Israelis vernichten will, nicht weniger.

Die Alternative ist Auschwitz, ich glaube, im allen ernst, dass dies die Alternative zur Zerstörung des Hauses ist – nein, ich bin nicht hysterisch, ich erkenne einfach das Ausmaß der Stunde, in der wir uns befinden.

Dies ist eine Stunde der Prüfung für diese Nation und dieses Land und für die ganze Geschichte, die wir hier seit den Tagen der ersten Einwanderung nach Israel zu schaffen versucht haben.

 

Zeit der Einheit

Dies ist die Zeit der Einheit, dies ist die Zeit. Dies ist die Zeit der völligen, gnadenlosen Vernichtung jedes Feindes, von vielen Tausenden, Zehntausenden in Gaza, wenn nötig, das ist das Gebot der Stunde. Denn der gesamte Nahe Osten wartet darauf, wie die Juden jetzt reagieren und was sie tun werden.

Nein, dies ist nicht der Moment, in dem Jesus die andere Wange hingehalten hätte. Jeder, dem dieser Gedanke auch nur kurz gekommen ist, sollte sich selber ehrlich fragen, wie er reagieren würde, wenn es seine eigene Tochter wäre, die entführt, misshandelt oder brutal ermordet wurde, während sie mit ihrem Vater am Telefon um Hilfe schreit?!

Israel hat eine beeindruckende Armee aufgebaut, die in ihrer Stärke unübertroffen ist. Unsere Systeme sind von beispielloser Fähigkeit. Jetzt ist die Zeit gekommen, der ganzen Welt die Stärke unserer Nation und unseren historischen Eid zu demonstrieren. Wir werden niemals wieder in eine Zeit zurückkehren, in der Kinder hingerichtet wurden. Dieser Eid wurde von uns Israelis unseren Großeltern geschworen, die den Holocaust und die Pogrome durchlebt haben. Es ist unsere Pflicht, diesem Eid treu zu bleiben.

Und um der gesamten arabischen Welt zu zeigen, wie entschlossen und kraftvoll Israel sein kann, wenn seine Bürger abgeschlachtet und seine Kinder und älteren Menschen entführt werden.

Jüdisches Blut darf nicht mehr vergossen werden!

 

Wir kehren nicht nach Auschwitz zurück!

Möge Gott Israels Soldaten beschützen und ihnen die Kraft und den Mut geben, den Feind gnadenlos zu zerstören und dem Volk Israel seine Standhaftigkeit und seine Sicherheit zurückzugeben, denn wir werden nicht nach Auschwitz zurückkehren! Auch wenn dafür Tausende und Abertausende Feinde neutralisiert werden müssen. Selbst wenn ganz Gaza zerstört werden muss und alle die unseren Tod wünschen, im gesamten Nahen Osten eliminiert werden, um diese Botschaft zu überbringen, ansonsten haben wir hier in Israel keine Existenzmöglichkeit und kein Existenzrecht.

Eine umfassende Zerstörung des Feindes oder die Vernichtung Israels, das sind die beiden Optionen – ich wähle die Zerstörung des Feindes.

Das glaube ich von ganzem Herzen. Besonders nachdem ich gestrigen Bilder gesehen habe, und jeder, der diese Bilder gesehen hat, wird jedes meiner Worte unterschreiben.

Die Bilder sind unmöglich! Und jeder, der diese Bilder sieht, ob rechts, links, Ost-West, groß oder klein, orthodox oder säkular … wer auch immer sie gesehen hat, was sie uns Juden, mit unseren Töchtern, unseren Kindern angetan haben, was sie unseren älteren Menschen, wie auch Holocaust-Überlebenden angetan haben und auf welche Weise sie Juden hingerichtet haben, einem nach dem anderen. Sie wurden gefesselt gefoltert und schockierende Dinge hat man ihnen angetan, Dinge, die man nicht zeigen kann. Jeder, der diese Fotos sieht, wird uns zustimmen, dass die Zerstörung von Gaza mit Abertausenden von Opfern berechtigt ist. Das es nicht nur ein Racheakt, sondern eine Botschaft, die an die ganze arabische Welt vermittelt werden muss.

Wer Juden so behandelt, muss wissen, dass dies sein Schicksal sein wird. Zerstörung des Feindes ohne Gnade. Denn was gestern mit unseren Kindern gemacht wurde und wer auch immer diese Bilder, wenn sie eines Tages veröffentlicht werden und den Ausmaß dieser nichtmenschlichen Brutalität sieht, wird mit Amen mir zustimmen für die oben geschriebenen Wort.

Es sind entsetzliche Bilder von unmenschlichem Verhalten, von diabolischen Monstern, von abscheulichen Taten, die das Ausmaß des Schreckens überschreiten. Diese Grausamkeiten sind schlimmer als Kriegsverbrechen, schlimmer als Terroranschläge, denn sie haben nichts Menschliches an sich. Siehe folgendes Video!

 

Vorsicht! Ein sehr schockierendes Video.

Entschuldigung, dass ich dieses schockierende Video veröffentliche, aber ich glaube es ist wichtig für das Verständnis des enormen Ausmaßes der diabolischen und abscheulichen Taten der palästinensischen Terroristen.

Aber auch dieses Video wurde zensiert und zurechtgeschnitten, denn das originale Video ist unerträglich.

Antisemitismus

Deswegen muss Israel mit der gleichen Münze unseren Feind in Gaza und auch bei Hisbollah im Libanon begegnen und gegen jeden, der es wagt, seinen Kopf gegen auch nur einen Juden zu erheben.

Diesmal habe ich leider keinen positiven Abschluss gefunden, weil der Krieg gerade erst begonnen hat und die gesamte Nation noch trauert, aber Gottes Wort offenbart uns, dass die Grausamkeit der Palästinenser eines Tages ein Ende haben wird:

“Ich will den Stolz der Philister brechen; und ich will sein Blut aus seinem Mund wegschaffen und seine Gräuel zwischen seinen Zähnen, sodass auch er unserem Gott übrig bleiben soll.” – Sacharja 9,6-7

Antisemitismus

Kurz vor dem Einmarsch der IDF nach Gaza. Letzte Vorbereitungen und Gebete.

Tröstet, tröstet mein Volk!

(Jesaja 40,1)

Mein Sohn dient bei den Fallschirmspringern, mein Schwiegersohn und viele meiner Familie wurden heute zur Armee eingerufen.

Obwohl ich bedauerlicherweise schon im fortgeschrittenen Alter bin, will ich keinesfalls untätig bleiben. Stattdessen möchte ich die tapferen Soldaten an der Front mit köstlichen Leckereien, süßen Naschereien und anderen Aufmunterungen unterstützen.

Bitte hilf mir mit deiner Spende Israel zu ermutigen und zu trösten!

Herzlichen Dank!
Dein
Doron

Bitte benutze für Deine Spenden entweder die Bankverbindungen unten, den QR-Code oder spende direkt über PayPal!

Meine Bankverbindungen für Deine Spenden:

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Bahnhofstraße 16, 63654 Büdingen

Doron Schneider
IBAN: DE27 5066 1639 0004 4944 66
BIC: GENODEF1LSR

Wenn eine Spendenbescheinigung benötigt wird, bitte auf folgendes Stiftungskonto überweisen:

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt

City Hilfe Internationale Stiftung
IBAN: DE72 6609 0900 6993 7146 06
BIC: GENODEF1P10

Vermerk: “Trost für Israel – Hilfsprojekt””

michael.heinzmann@city-hilfe-international.de