Projekt
Trost für Israel

Projekt
Trost für Israel

Projekt Trost für Israel

„Tröstet, tröstet mein Volk, spricht dein Gott!“

Jesaja 40,1

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die großzügigen Spenden bedanken, die wir bereits erhalten haben und weiterleiten durften! Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel.

Wahre Liebe beweist sich in Zeiten der Not!

Aufgrund der beispiellosen Notlage im ganzen Land waren Familien aus dem Süden gezwungen, in andere Ortschaften zu ziehen, während Kinder ihre Eltern verloren haben. Wir möchten inmitten dieses Chaos ein wenig Licht und Trost bringen, indem wir sie mit köstlichen warmen Mahlzeiten, Ausrüstungen und anderen Aufmunterungen versorgen.

Jede Spende wird sofort verwendet!

Projekt Trost für Israel

Ein Restaurant in Tel Aviv bereitet warme Mahlzeiten für die vielen Familien zu, die gezwungen waren, aus den Ortschaften rund um Gaza zu fliehen. Diese Mahlzeiten werden ihnen natürlich kostenlos zugesandt. Unterstützt werden sie dabei von mir und meiner Frau Shelly, die ihnen in der Küche beim Kochen hilft.

Projekt Trost für Israel

Bitte betet mit uns für einen baldigen Sieg über die Feinde Israels !

„Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr für mich getan!“

Matthäus 25,40

SPENDEN

Bitte benutze für Deine Spenden die folgenden Bankverbindungen unten.

Herzlichen Dank!

Doron Schneider

„Herzlichen Dank!“

Ihr Doron Schneider

Bankverbindungen

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Doron Schneider
IBAN: DE27 5066 1639 0004 4944 66
BIC: GENODEF1LSR

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen, bitte auf folgendes Stiftungskonto überweisen

Jeweils am Jahresanfang erhalten Sie eine Spendenbescheinigung von uns.

City Hilfe Internationale Stiftung
PSD Bank Karlsruhe-Neustadt
IBAN: DE72 6609 0900 6993 7146 06
BIC: GENODEF1P10
Vermerk: Israel Projekte DS

Doron Schneider
Meidar GanEden Finance GmbH
Taunusanlage 9-10
60329 Frankfurt a. M.

Telefon: +972 52 4366 363
E-Mail: info@doronschneider.de 

© 2024 by DORON SCHNEIDER

WEBSITE by FÜRSTDESIGN