“Ein Jude aus Frankfurt machte sich eines Tages auf den Weg, verliess seine bequeme Umgebung in Deutschland, er baute sich eine kleine Hütte in der Wüste Judäas.

Diese Hütte lockte weitere Familien in die neu gegründete Siedlung. Heute leben in dieser Wüstenstadt Ma’ale-Adumim 45.000 Menschen.”

Jüdische Siedlung, Israels Siedlungspolitik, illegale Siedlungen, besetzte Gebiete…

Diese Begriffe hört man viel in den Medien, aber weiss gar nicht was sie bedeuten.

Ich lade Sie ein mit mir als Insider sich diese weltweit umstrittenen Siedlungen hautnah zu besichtigen und zu verstehen! Ich wohnte dort 20 Jahre lang.

Gruppenbesuch in Jüdische Siedlung

In einer kurzen Rundführung durch die Siedlungsstadt Ma’ale-Adumim mit Doron Schneider, bekommen Sie von ihm eine ausführliche und kompakte Erklärung über die biblischen Geschehen in dieser Umgebung, wie auch eine klare Durchsicht in Israels Siedlungspolitik und prophetische-biblische Zukunft für die Region.

Einen klaren Überblick von Israels Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in 1-2 Stunden!

RUNDFÜHRUNG BUCHEN – GRUPPE/PRIVAT

X