Helmut und Siegrid Jarsetz

Geschäftsführer von Kreativ-Reisen

Ein mächtiger Mann Gottes – der sein Umfeld verändert, wo er auch ist!
Mutig um Sein Reich zu bauen!

Seine Art wie er Menschen die schwierigen politischen Themen verständlich macht hat mich und meine Frau persönlich angesprochen.
Seine Art wie er Menschen die schwierigen politischen Themen verständlich macht hat mich und meine Frau persönlich angesprochen. Somit haben wir ganz besonders ihn gewählt, damit er unseren Reisegruppen in Maale Adumim durch seine Ausführungen, diese Lage sichtbar macht. Wir als Verantwortliche von Kreativ Reisen schätzen es sehr, wie Doron Schneider, als messianischer Jude die biblischen Geschichten mit dem Blick von der höchsten Stelle seiner Stadt aus, uns erklärte und sichtbar vor Augen führte.


In Doron haben wir nicht nur einen leidenschaftlichen Reisebegleiter und kompetenten Vortragssprecher, der sein Land Israel als Botschafter repräsentiert gefunden, sondern auch einen Freund.

www.kreativreisen-gmbh.de

 

 


 

X