Spenden

Weil ihr Schmach vonseiten der Heidenvölker erlitten habt. Ihr aber, ihr Berge Israels, lasst eure Zweige sprossen und tragt eure Frucht für mein Volk Israel; denn sie sollen bald heimkehren! Denn siehe, ich komme zu euch und wende mich euch wieder zu.” Hes.36,6-9

Juden in Israel sehen in Jesus eher einen Verfolger, als einen Erlöser. Das haben die vergangenen 2000 Jahre christliche Verfolgungen gegen sie ausgelöst. Um dieses falsche Bild von Jesus zu korrigieren, ist jetzt die richtige Zeit für Trost und Liebe. Denn nur so werden sie es für möglich halten und annehmen, dass von dem – bald wiederkommenden Jesus – Liebe und auch Erlösung kommen wird. Ihr Trost und Ihre Liebe für das jüdische Volk “bereitet den Weg des Herrn und ebnet in der Steppe eine Straße für unseren Gott!” Jes. 40,3

ISRAELISCHE KINDER SOLLEN AUCH SATT INS BETT GEHEN!

Als ich meinem Sohn in der Schule besuchte und ein weinendes Mädchen fragte was los ist, kamen mir die Tränen, als sie sagte: “Ich habe auch Hunger! Alle Kinder haben Butterbrote und ich bekomme nie eins mit.” Da konnte ich nicht passiv stehen bleiben. Ich musste etwas unternehmen.
So begann das Einkaufswagen-Projekt!

ICH MÖCHTE HELFEN

Booking Formular

X